Referenzen Fußballvereine im Vitalhotel Strobl

SV Ostermünchen

Trainer Pritzl Franz:

Erst einmal wieder ein Dank für das vor 3 Jahren empfohlene Vital Hotel Strobl in Ollersdorf. Waren jetzt zum 3. Mal dort und wieder kann ich nach Abschluss des Trainingslagers von einem rundum sehr gut gelungenem Camp sprechen. Egal ob Verpflegung, Sportplatz oder die Organisation der Testspiele, alles war perfekt.

DSG Union Walding

Es waren schöne Tage, die wir bei netten Leuten und herrlichem Ambiente verbringen durften.
Vom Wellnessbereich über das Essen war alles vom Feinsten. Ich könnte mir vorstellen, dass wir hier nochmals auf Trainingslager erscheinen werden.

 

FC Ränkam

Trainer Reitmeier Konrad:

Wie immer war alles hervorragend organisiert, super Platzverhältnisse und die Laufstrecken sind landschaftlich top. Das Essen war nicht zu übertreffen und vor allem im Seminarraum haben wir unser Projektmanagement organisieren können. Wir kommen auf alle Fälle wieder.